Umfrage: „Hurra, endlich wieder Karneval“

Extrablatt befragte seine Leser zum jecken Brauchtum

Aktuell

Regelmäßig fragt das Extrablatt über seine Internetseite (extrablatt.de) im Leserbarometer Meinungen zu aktuellen Themen ab. Mitte November ging es um jecke Fragen.

Und nun zu den Jecke-Muffeln:

PS: Als Könige vom Pompe Jupp sind wir hin- und hergerissen zwischen „Hurra, endlich wieder Karneval!“ und „Bei uns ist das ganze Jahr Karneval!“ Beide Aussagen  erreichen bei uns vereinsintern ein 100-Prozent-Ergebnis!

Danke jedenfalls der Extrablatt-Redaktion für die erhellende Umfrage zum liebgewordenen Brauchtum. Wir sind sind sicher, dass das Ergebnis pro Karneval in Sieglar noch viel höher ausgefallen wäre.

Mehr zum Thema:

____________________________________________________________

Könige vom Pompe Jupp e. V. Sieglar, der junge Karnevalsverein - unkonventionell | unkompliziert | unverwechselbar
Jeden Donnerstag Abend im Pompe Jupp, Marktplatz 1, 53844 Troisdorf-Sieglar