Rusemondach Royal 2017

Wie immer unbeschreibliche Emotionen beim Sieglarer Zug

Aktuell

KOENIGE Sieglar: Rosenmontagszug in Sieglar. Foto: Carsten Seim

Es war, wie bei Termin-geplagten Königen üblich, alles Just-in-Time vorbereitet. Rosenmontag, 27. Februar 2017, war zugleich wieder der Zeitpunkt einer wahrlich epochalen Kutschrundfahrt durch Sieglar. Unglaubliche Mengen Kamelle wechselten im Wurfwege den den Besitzer. Die Stimmung hoch oben auf dem barocken Gefahrt war wieder einmal grandios. Konfettikanone inklusive.

KOENIGE Sieglar: Rosenmontagszug in Sieglar. Foto: Carsten Seim

Vorn auf der Empore tummelten sich nicht etwa Stan Laurel und Oliver Hardy, sondern
Markus Najuf und Patrick Wendt, VR-Banker aus Sieglar. Sie hatten den Kostümpreis bei der Weiberfastnachtsparty der Könige vom Pompe Jupp gewonnen. Bis nächstes Jahr! Wir kommen wieder! 

KOENIGE Sieglar: Rosenmontagszug in Sieglar. Foto: Carsten Seim