Heute, Donnerstag, ist Präsi-Geburtstag

Seit jeher denkwürdig ist dieser vierte Wochentag – aber dieser wird ganz sicher unvergessen bleiben

Aktuell

Lieber Präsident, lieber Stephan, lieber Freund!

Könige Sieglar: die Krone

von Anbeginn bist Du unser Frontmann. Gemeinsam sind wir durch dick und dünn gegangen – mit Dir, aber vor allem nach vorn! Wir sagen jetzt nicht, wie jung Du heute wirst (vor allem auch, weil der Autor dieser Zeilen das heute morgen nicht exakt weiß, und dieser Eintrag in www.koenige.de soll ja eine Überraschung für Dich sein).

Wir kennen Dich ...

Ach ja, fotogen bist Du auch, lieber Stephan Offermanns! Deshalb an dieser Stelle einfach eine Galerie, die Deine Leistung für die Könige vom Pompe Jupp e. V. von 2008 allerdings auch nur unzureichend wiedergeben kann. 

Eins sollst Du an Deinem heutigen Geburtstag noch einmal wissen, lieber Stephan: Du bist nicht allein! Wir stehen wie ein König hinter Dir und freuen uns auf noch viele Sessionen! Darauf ein Dreifaches Pompe-Jupp! Pompe Jupp! Pompe Jupp! Und einen royalen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Die Könige vom Pompe Jupp e. V. Gegeben zu Sieglar am 3. Februar 2011

Hier, lieber Stephan, ist Deine ganz persönliche Geburtstags-Galerie. Szenen eines Mannes, der alles für den Sieglarer Karneval gibt - und für den in der Session die Freude keine Grenzen kennt.

Klicken Sie in die Fotos und lassen Sie sich die Bilder größer anzeigen (Fotos: Carsten Seim für die Könige vom Pompe Jupp)
Könige vom Pompe Jupp: Rosenmontag 2010 Sieglar
Prunksitzung in Sieglar
Könige vom Pompe Jupp: Rosenmontag 2010 Sieglar

Könige vom Pompe Jupp: Rosenmontag 2010 Sieglar
Stephan Offermanns und Prinz Uwe Schmidberger
Könige vom Pompe Jupp: Rosenmontag 2010 Sieglar
Könige vom Pompe Jupp: Rosenmontag 2010 Sieglar
Prunksitzung in Sieglar


Prunksitzung in Sieglar
Lukas Podolski und Stephan Offermanns: Könige Sieglar
Könige vom Pompe Jupp: Rosenmontag 2010 Sieglar
Prunksitzung in Sieglar
Sessionseröffnung Sieglar 2010: Könige vom Pompe Jupp Prunksitzung in Sieglar



Prunksitzung in Sieglar
Prunksitzung in Sieglar
Prunksitzung in Sieglar
Prunksitzung in Sieglar

____________________________________________________________

Könige vom Pompe Jupp e. V. Sieglar, der junge Karnevalsverein - unkonventionell | unkompliziert | unverwechselbar
Jeden Donnerstag Abend im Pompe Jupp, Marktplatz 1, 53844 Troisdorf-Sieglar