Rad-Athleten des Monats

Training für den Lööre Zoch? Norbert Slow Hand Uhlenbrock und Jan Ulrich von Paparazzi erwischt!

Aktuell

Könige Sieglar: Nobbi und Jan Ulrich

Royale Paparazzi haben sie erwischt und dieses Bild gemacht: Jan Ulrich und Norbert Slow Hand Chef-Kaleschen-Konstrukteur Kutschenwart-Mobilitätbeauftragter im präsidialen Auftrag Uhlenbrock. Trainieren die beiden etwa für den Rosenmontagszug in Sieglar? Darüber liegt bedauerlicherweise keine bestätigte Meldung aus dem Palast vor. Wir hoffen jedenfalls, dass die Bergfahrten bei diesem Rosenmontagszug in Loor nicht ganz so anstregend sind wie das, was die beiden sich am Berg antun bzw. angetan haben ... Ein passendes Pedalprojekt wäre es ja vielleicht, die Könige-Kutsche ein wenig voranzubringen. 300 Watt treten die doch mit links! 

Foto: Privat

___________________________________